Informationen zum Bestellvorgang bei HealthMask
Bei Fragen wie Sie Ihre Bestellung aufgeben können, finden Sie auf dieser Seite alle nötigen Informationen. Selbstverständlichh stehen wir Ihnen bei allen Fragen oder evtl. Problemen beim Bestellvorgang auch tlefonisch für Sie zur Verfügung.
Rufen Sie uns einfach an unter der: 02381/1497411 und wir helfen Ihnen weiter.
Wie wird eine Bestellung aufgegeben?
Zu Anfanng suchen Sie aus unserem umfangreichen Sortiment aus Medizin und Schutzausrüstung für. Gewerbe und Privat die Produkte raus, die Sie benötigen. Anhand des Menüs oder der Suchleiste können Sie mithilfe von Stichworten, Hersteller Artikel Nummer, Pharmazentralnummer oder auch Hilfsmittel Nummer die gewünschten Produkte finden.
Falls es sich um einen Artikel mit mehreren z.B. Größen oder Mengenvariationen handelt, wählen Sie die ewünschte Variation aus und fügen Sie diesem dem Warenkorb hinzu. Sie können nun sofort die Bestellung abschließen oder alternativ noch weitere Produkte in Ihren Warenkorb legen.
Was mache ich nun mit den Artikeln im Warenkorb?
Nachdem Sie die benötigten Artikel im Warenkorb haben, können Sie nun auf zwei Arten Ihre Bestellung abschließen:
Bestellung als Gast:
Sie können auch ohne Kundenkonto bei uns im OnlineShop Ihre Bestellung aufgeben. Dabei müssen Sie die Rechnungs- und Leferadresse eintragen und eine der vielfälltigen Zahlungsarten wie z.B. Paypal oder Rechnungskauf über Klarna auswählen.
Bestellung mit Kundenkonto:
Bei der Bestellung mit einem Kundenkonto sind bereits die standardgemäß verwendeten Daten wie Rechnungs- und Lieferadresse eingetragen, sodass Sie diese nicht nocheinmal eintragen müssen.
Weiterhn profitieren Sie von weiteren Vorteilen wie individuelle Rabatte oder auch weitere Zahlungsarten , die nur mit einem Kundenkonto verfügbar sind.
Kann ich bei HealthMask auchh telefonisch oder per Mail bestellen?
Selbstvverständlich können Sie bei uns auch per Mail oder telefonisch bestellen. Rufen Sie uns dafür einfach unter der 02381/1497411 an oder schreiben Sie uns ene Mail an info@healthmask.de
Am schnellsten können wir Ihnen behilflich sein, wenn Sie folgende Daten bereithalten:
- Ihre Kundennnummer (falls vorhanden)
- Rechnungs- und Lieferadresse
- Artikelnummer und Anzahl der gewünschten Produkte
Wir sind eine Firma oder Kommune und können nur auf Rechnung bestellen.
Das ist gar kein problem. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Mail, sodass wir die Bestellung manuell aufnehmen können.